So geht es weiter!

Die Mädchenjungschar startet nach den Pfingstferien eine Neue Themenreihe „Frauen in der Bibel“. Wir werden uns bis zu den Sommerferien wöchentlich einer anderen Frau der Bibel widmen. Per E-Mail bekommen die Mädels von uns einen kleinen Input auf unterschiedlicher Art und Weise zugeschickt. Entweder sie bekommen eine Audiodatei oder ein kleines Video oder sie bekommen einen Brief von uns zugeschickt. Nach dem Input bekommen die Mädels auch immer eine kleine Challenge gestellt, die sie erledigen können und dann auf einem von uns entworfenen Server darstellen können. Damit die Mädels auch eine wenig Gemeinschaft erleben können, können sie ihre Bilder oder Ähnliches gegenseitig kommentieren. Wir Jungscharmitarbeiterinnen freuen uns auf die nächsten Wochen Jungschar mit Euch, auch wenn das Ganze immer noch in einer ganz anderen Form als wie gewohnt stattfindet.

Wenn Du auch noch in den E-Mail Verteiler willst und einen Link zu unserem Server, dann melde Dich doch einfach kurz bei mir: jacqueline.bunz@t-online.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.